Spielbericht Martinsreuth

Tor in der Schlussminute!Die SV 05 Froschbachtal zeigte in den Anfangsminuten ein gefälliges Spiel. Die SV ließ Ball und Gegner laufen und kombinierte ansehnlich. Als dann aber kein Wert mehr auf das Kombinationsspiel gelegt wurde und mit langen Bällen operiert wurde kam der Gast ins Spiel.Mit der körperlich robuste Gangart der Gäste tat sich die Heimmannschaft sichtlich schwer. Das Spiel der SV wurde nun zu einem Festival der Fehlpässe und somit machten sie sich das Leben selber schwer. Der FC kam nun öfters und vorallem auch gefährlicher vor das Tor von Torwart Löhner der seine Sache aber gut machte. Kurz vor der Halbzeit dann, nach einem groben Fehler im Spielaufbau die verdiente Führung für Martinsreuth. Nach dem Wechsel das gleiche Bild die SV ließ Spielfreude vermissen und konnte das gegnerische Tor nicht entscheident unter Druck setzen. Als dann die letzten Minuten des Spiels liefen und der Gast wohl schon mit dem Dreier rechnete, machte Eberlein diesen einen Strich durch die Rechnung. Einen abgefälschten Freistoß leitete er zum glücklichen Ausgleich in die Maschen. Am Ende ein glücklicher Sieg aber wenn man an sich glaubt dann kommt eben noch die eine Chance die es zu verwerten gilt.