Spielbericht Tauperlitz

Schwere Verletzungen!Gegen den abstiegsbedrohten BSC zeigte die SV05 eine schlechte Leistung. Froschbachtal spielte verkrampft und ohne die Spielfreude die sie normalerweise auszeichnet. Bei der Heimmannschaft sah man den Kampf um dieses Spiel siegreich gestalten zu können. Allerdings viel spielerische Linie brachten beide Mannschaften nicht zustande. So war es dann auch ein Fehler auf der rechten Abwehrseite der SV, ein Ball wurde nicht kosequent geklärt und der Pass in den Strafraum konnte nur auf Grund eines Foulelfmeters unterbunden werden. Der BSC verwandelte und ging in Führung. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild keine der beiden Mannschaften brachte Ordnung in ihr Spiel. Nach einem weiteren schweren Fehler und mangelnder Absprache konnte der BSC auf 2 : 0 erhöhen. Rank war es dann der für die SV auf 2 : 1 verkürzte. Kurz vor Schluß scheiterte Singer per Foulelfmeter am glänzend reagierenden Schlußmann des BSC. Auch konnte der Nachschuß aus kurzer Distanz nicht im Tor untergebracht werden. Somit blieb es bei der 2 : 1 Niederlage gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner. Gute Leistungen zeigten Torschütze Rank und Oelschlegel. Zu allem Überfluß verletzte sich Hüttner am Knie, Wunderlich Bernd zog sich einen Mittelfußbruch zu und Rank erlitt eine Sprunggelenksverletzung. Allen verletzten Spielern gute Besserung! Schiedsrichter Ernst zeigte eine gute Leistung.