Spielbericht Martinlamitz

Junge Kräfte!Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein lebendiges Spiel. Froschbachtal war gleich die dominatere Mannschaft und bestimmte das Geschehen. Bereits früh im Spiel stellte Tühroff mit seinen beiden Treffern die Weichen auf Sieg. Froschbachtal zeigte ein gutes Kombinationsspiel angetrieben von Drechsel der immer anspielbereit war, wurde druckvoll nach vorne gespielt. Auch zeigte Mertens seine Qualitäten in der Kreisliga und schaltete sich ins Aufbauspiel der SV mit guten Aktionen ein. Kurz vor der Halbzeit erzielte Eberlein das vorentscheidende 3 : 0. Nach dem Wechsel kam der Gast besser ins Spiel ohne jedoch Torwart Löhner ernsthaft zu prüfen. Als dann Preisinger per Kopfball das 4 : 0 erzielte schien die Sache gelaufen. Froschbachtal musste nun dem hohen Tempo etwas Tribut zollen und die Konzentration ging etwas verloren. Durch Unachtsamkeiten kam Martinlamitz zu zwei Treffern die dann den 4 : 2 Endstand bedeuteten. Ein verdiender Sieg der Heimmannschaft welche eine kollektive gute Leistung bot. Den beiden Jugendspielern gebührt ein großes Lob!