Spielbericht Münchberg/Schlegel

Ein gutes Unentschieden !Gegen den Zweiten der Kreisligatabelle zeigte die SV eine gute Leistung.Der ATSV bestimmte zunächst das Geschehen und hatte in dieser Phase auch einige gute Möglichkeiten zum Torerfolg aber der Kasten der SV05 blieb sauber. Als dann Ordnung in das Spiel der SV gelangte war man auf Augenhöhe. SV Stürmer Preisinger hatte dann die riesen Chance zur Führung für seine Farben als er völlig freistehend vor dem Schlussmann der Heimmannschaft auftauchte, schob das Leder aber am Kasten vorbei. Auch im zweiten Abschnitt war es ein Spiel auf Messerschneide die Zuschauer sahen Chancen auf beiden Seiten mit den besseren Aktionen bei der SV. Eberlein war es der sich energisch durchsetzte und den ATSV Schlussmann bezwang. Aber der Schiedsrichter gab den Treffer wegen Foulspiel nicht eine sehr strittige Entscheidung. Preisinger war durchgebrochen und wurde regelwidrig vom letzten Feldspieler gestoppt der Schiedsrichter beließ es bei einer gelben Karte es hätte auch einen Feldverweis zur Folge haben können. Als dann Thüroff seinen linken Hammer auspackte verhinderte ein Feldspieler des ATSV im Strafraum per Handspiel den möglichen Torerfolg der Pfiff des Schiedsrichters blieb leider aus.Am Ende sahen die Zuschauer ein gutes und gerechtes Unentschieden. Die SV zeigte eine mannschaftlich geschlossen gute Leistung wobei Thüroff, Korthals, Schmidt und Horn sich Bestnoten verdienten!