Spielbericht Stammbach

Ergänzt durch die 3. Mannschaft!Verletzungsbedingt und aus mannschaftstaktischen Gründen trat der SV 05 Froschbachtal mit drei Spielern der 3. Mannschaft in Stammbach an. Froschbachtal zeigte beim etablierten Kreisklassisten FC Stammbach eine klasse Leistung. Es boten sich Chancen auf beiden Seiten aber die Defensive der SV05 stand gut. Mildner erzielte eigentlich regelgerecht die Führung für den SV 05 aber der ansonsten gut leitente Schiedsrichter erkannte den Treffer wegen angeblichen Handspiels nicht an. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Augustin musste verletzt das Spielfeld verlassen er zeigte eine ordentliche Leistung. Nach dem Wechsel das gleiche Bild Stammbach hatte die klareren Tormöglichkeiten scheiterte aber an der Hintermannschaft der SV oder es wurde eine sichere Beute von Schlußmann Löhner. Die letzte richtig dicke Chance hatte dann Froschbachtal aber das Leder wollte einfach nicht die Torlinie überschreiten. Am Ende ein gerechtes Remis. Aus einer gut aufgelegten SV05 Mannschaft ragten noch der bärenstarke Johannes Korthals der den heimischen Stürmern keine Möglichkeit zur Entfaltung gab und natürlich Torwart Löhner der an diesem Tage nicht zu bezwingen war noch heraus. Den Spielern der 3. Mannschaft um Augustin Sebastian, Spörl Philipp und Mildner Dominic gebührt ein großes Lob.