Spielbericht Waldstein

Wiederum ersatzgeschwächt!
Vom Anstoß weg hatten die Gäste bereits ihre erste Tormöglichkeit aber der Pfosten rettete für die SV05. Danach zeigte die SV 05 Froschbachtal welche wiederum ersatzgeschwächt antrat die bessere Spielanlage. Schmidt wurde von Singer auf die Reise geschickt und erzielte die Führung für seine Farben. Doch Waldstein zeigte sich unbeindruckt und erzielte postwendend den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel war weiterhin Froschbachtal tonangebend und der Gast hielt kämpferisch dagegen. Ein abgefälschter Schuß brachte die Führung für den 1. FC Waldstein. Froschbachtal versuchte bis zum Ende den Ausgleich zu erzielen was aber nicht mehr gelang. Ein Schuß von Horn ging ans Lattenkreuz aber eben leider nicht rein. So blieb es beim knappen aber nicht unverdienten Sieg der Gäste.