Spielbericht SpVgg Bayern Hof II

Glückliches Remis!Die bereits als Absteiger feststehende Bayernligareserve der SpVgg Bayern Hof ging ein hohes Tempo. Mit ihren schnellen Spielern setzten sie die SV gleich unter Druck. Bedingt durch Spielermangel konnte die SV05 nicht ihr gewohntes Leistungsvermögen abrufen versuchte aber ihr Bestes. Nach einem Flugball getreten von Reiss konnte Jörg Weber per Kopf die Führung erzielen. Danach wurde zu sorglos gespielt und Hof erzielte den Ausgleich. Noch in der ersten Halbzeit erhöhte der Gastgeber verdient auf 2 : 1. Nach dem Wechsel wurde die SV stärker konnte aber die gefährlichen Angriffer der Heimmannschaft nicht unterbinden. Pesterov eigentlich unser Torwart bereitete als Stürmer dann den Ausgleich vor. Sein sehenswerter Heber ging ans Lattenkreuz und landete genau vor die Füße von Thüroff der dann mühelos das glückliche 2 : 2 erzielte.