Spielbericht Gefrees

Zu hohe Niederlage!Zum Abschluß der Serie ging es für beide Mannschaften um nichts mehr. Froschbachtal spielte gefällig ohne jedoch große Torgefahr zu verbreiten. Nach einer Unachtsamkeit in der Viererkette kamen die Gäste zur Führung. Die SV war spielerisch die bessere Mannschaft und kam nach dem Wechsel zum verdienten Ausgleich durch Pesterov welcher einen Strafstoß verwandelte. Nun war die SV drauf und dran die Führung zu erzielen aber der Gast schlug zurück und erhöhte auf 1 : 2. Damit schien die Moral der Hausherren gebrochen und der Gast erzielte zwei weitere Treffer zum 1 : 4 Endstand. Bei der SV fehlten einige Stammkräfte und so kam Gefrees zu einem Sieg der höher ausfiel als es dem Spielverlauf entsprach. Müller Johannes bot eine klasse Leistung!