Spielbericht VfB Rehau

Torwart Löhner nicht zu bezwingen!Der VfB Rehau begann druckvoll und zwang die SV05 in die Defensive. Mit dicksten Chancen hätten die Gäste in Führung gehen müssen. Aber ein glänzend aufgelegter Torwart Löhner war an diesem Tage nicht zu bezwingen. Als dann nach gut 15 Minuten Dauerdruck durch die Gäste sich die Heimmanschaft einmal lösen konnte erzielte Ruppert prompt die Führung für Froschbachtal. Der VfB zeigte sich nicht geschockt und spielte weiter munter nach vorne aber die Abwehr der SV05 hielt stand. Nach dem Wechsel war es wiederum Ruppert der auf 2 : 0 erhöhte. Nun merkte man Unsicherheit bei den Gästen und Deffner ließ sich die Chance zum 3 : 0 nicht entgehen. Jetzt war es um den VfB geschehen die Gäste steckten auf und Thüroff markierte per Foulelfmeter das 4 : 0. In einem guten Spiel wurden die starken Gäste von der mannschaftlichen Geschlossenheit der Gastgeber vielleicht mit zwei Toren zu hoch aber letztendlich verdient besiegt. Torwart Löhner zeigte eine klasse Leistung!