Spielbericht Martinlamitz

Verdienter Sieg!Die SV05 zeigte Spielfreude und ließ Ball und Gegner laufen. Martinlamitz stellte eine robuste und kampfstarke Mannschaft. Der Lohn für ein engagiertes Auftreten war das frühe 0 : 1 durch Stefan Weber. Aber war auf Seiten der SV nicht alles Gold was glänzt leichtsinnige Ballverluste hielten den Gegner im Spiel. So war es auf der rechten Abwehrseite eine absolut unnötige Situation die dann per Foulelfmeter den Gastgebern den Ausgleich bescherte. Die SV hielt ihre Ordnung bei und spielte weiter nach vorne. So war es kurz vor der Halbzeit Eberlein der sich durchsetzte und Liebrandt bediente welcher die erneute Führung für die Frösche besorgte. Gleich nach dem Wechsel erzielte Nuori Absi das vorentscheidende 1 : 3. Immer wieder angetrieben vom unermüdlichen Stefan Weber der eine klasse Partie bot und in Verbindung mit Chris Oelschlegel welcher das Mittelfeld mit organisierte, konnten weitere Angriffe vorgetragen werden. Einen davon erzielte Martin Degel zum 1 : 4. Ein Stellungsfehler erlaubte es dem Gastgeber wiederum per Foulelfmeter auf 2 : 4 zu verkürzen. Kurz vor Schluss erzielte dann Griesbach den verdienten 2 : 5 Endstand.