1. FC Waldstein II : SV O5 Froschbachtal II – 04.08.12 – 1:2

Im ersten Saisonspiel konnten die Frösche der 3. Mannschaft überzeugend einen Sieg einfahren. Die auf einigen Positionen radikal veränderte Mannschaft konnte dem gut gestaffelten Gegner jederzeit Paroli bieten. Es entstand ein offenes Spiel, wobei eindeutige Feldvorteile bei der SV lagen. Durch einen beherzten Angriff erziele Markus Weiss das 1:0 für die SV. In der Folgezeit kamen die Waldsteiner besser ins Spiel und erzielten nach einem ,,Abwehr-Tumult’’ das 1 : 1.In der zweiten Halbzeit gelang es der SV besser, Gefahr vom eigenen Tor fernzuhalten. Der umsichtige Libero Frank Weiß erzielte mit einem wuchtigen Kopfball nach einem Eckball den 2:1 Siegtreffer. Mit Glück und Geschick konnte die SV den Sieg somit klarmachen. Auch die beiden Jugendspieler Sommermann und Stumpf überzeugten in Ihrem ersten Spiel bei den ,,Erwachsenen’’. Für die Zukunft kann man optimistisch sein. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde der erste 3er erzielt.