Heimsieg !!

Am vergangenen Samstag konnte auch die 2. Mannschaft Ihren ersten Sieg feiern. Von Beginn an konnte man spüren dass die „Jungfrösche“ auf Wiedergutmachung aus waren. Der Gegner wurde von Beginn an attackiert und lies ihn dadurch gar nicht erst ins Spiel kommen. Die wenigen Angriffe wurden von der an diesem Tag souveränen Abwehr locker abgefangen.Die Heimelf erspielte sich gute Torchancen scheiterte aber zunächst immer wieder am Gastekeeper. Oliver Mertens erlöste die Mannschaft dann kurz vor der Halbzeit mit dem erlösenden 1:0. Nach dem Seitenwechsel blieb man weiter Spielbestimmend und Felix Werner netzte nach einem schönen Solo-Lauf zum 2:0 ein. Wenig später war wieder Oliver Mertnes zur Stelle und konnte aus kurzer Distanz zum 3:0 einköpfen.Die Gäste kamen nun wieder etwas besser ins Spiel aber mehr als der Anschlußtreffer kam nicht mehr dabei heraus. Den Schlußpunkt setzte Jörg Weber mit einem Sehenswerten Distanzschuß zum 4:1.Aufgrund dieser Leistung gilt der kompletten Mannschaft ein Gesamtlob. Diesen Aufwind gilt es nun mit zum DERBY nach Bad Steben am kommenden Sonntag zu nehmen !!!