ATS Selbitz II gegen SV 05 Froschbachtal III 0:1 (0:0)

Aufgebot:
Gärtner – Schneider J. – Hammerl, Spörl – Kuhne – Färber, Mildner D. (Wunderlich R.), Seim, Weiß M. – Schneider A., Stöcker (Burger J.)
Tor:
A. Schneider
Tropische Temperaturen machten unserer 3. Herrenmannschaft im Spiel gegen den ATS Selbitz IInur leicht zu schaffen. Alle Spieler teilten sich Ihre Kräfte während der 90 Minuten geschickt ein und konnten einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg einfahren. Die Verteidigung um Libero J. Schneider und Vorstopper Kuhne stand sicher und lenkte das Spiel gut nach vorne. Zwar mussten die Frösche lange auf das Tor warten, jedoch wurde geduldig und kosequent auf das gegnerische Tor gespielt. Im Gegensatz zur Vorwoche zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Jeder bei knapp unter 40 Grad für den Anderen kämpfte und die wenigen Fehler ausbügelte. Die Partieglich mit den zwei zusätzlichen Trinkpausen und den zahlreichen Rückwechseln einem Eishockeyspiel,aber zeigten wir einen sehr ordentlichen und von außen gut anzuschauenden Fußball.
In dieser Woche findet bereits am Samstag ein Heimspiel gegen den FC Hohenberg statt. Beginn ist um 14.00 Uhr. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.