SV 05 Froschbachtal III gg. FC Hohenberg II 4:4 (1:1)

Aufgebot:
Butter – Schneider J. – Hammerl, Spörl – Kupijai (da Silva Lockinho) – Arlich, Reiss H. (Mildner D.), Weiß F., Weiß M. – Stöcker (Stumpf), Färber
Tore:
Weiß F. x 2, Arlich, Färber
Bereits nach 10 Sekunden zappelte der Ball zum ersten Mal im Tor der Heimmannschaft. Als unsere Spieler noch Schuhe gebunden und die Trikots aus den Hosen gezogen haben, spielte der FC Hohenberg über die rechte Seite und flankte den Ball vor das von Butter gehütete Tor, der bei diesem Ball allerdings machtlos war. Die Frösche brauchten einige Zeit um zurück ins Spiel zu kommen. Der Ausgleich gelang per Elfmeter durch F. Weiß.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem beide Teams mehr Wert auf die Angriffs- als auf die Abwehrarbeit legten. Ergebnis waren 6 Tore binnen 45 Minuten. Kurz vor Schluss dachten alle bereits an einen glücklichen 4:3 Heimsieg. Im letzten Angriff erkannte der sonst fehlerfrei leitende Schiedsrichter Büttner ein Foul von M. Weiß, der klar den Ball spielte, am Gästestürmer. Der folgende Elfmeter wurde zum verdienten Ausgleich verwandelt.