Spielbericht Stammbach

Unverständlicher Elfmeter!Gegen Stammbach zeigte die SV05 eine kompakte Mannschaftsleistung. Bereits nach wenigen Minuten hatte Degel die riesen Chance zur Führung aber er setzte das Leder neben das Tor.Stammbach operierte meist mit langen Bällen, wobei eine zum Torerfolg führte. Ein weiter Ball aus dem Halbfeld schätzte Torwart Pesterov falsch ein und musste sich geschlagen geben. Froschbachtal bestimmte weiterhin das Geschehen und kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Thüroff per Foulelfmeter den Ausgleich. Auch nach dem Wechsel bestimmte weiterhin die SV das Spiel. Als dann nach einem Eckball für den FC der Schiedsrichter zur Verwunderung aller auf den Punkt zeigte und einen Strafstoss für Stammbach pfiff wusste keiner wie oder warum überhaupt. Stammbach nahm das Geschenk dankend an und ging wieder in Führung. In der 80. Spielminute setzte sich Oelschlegel im Strafraum durch und seine Hereingabe fand Wunderlich Peter als Abnehmer welcher das Spielgerät eiskalt im Kasten versenkte. Der Ausgleich war mehr als verdient da Froschbachtal die besseren Tormöglichkeiten besaß. Aus einer guten Mannschaft ragte Ruppert noch heraus.