SV 05 III : FSV Naila II – 8.9.12 – 5:2

Die SV-Mannschaft um Abwehrchef Reiss und Torwart Augustin begann turbulent.Schon in den ersten 20 Minuten wurden etliche Torchancen erspielt.Der wiedererstarkte Rank setzte einen Doppelschlag zur 2:0 Führung.Durch diverse Nachlässigkeiten gelang es doch dem FSV das Spiel ausgeglichener zu gestalten.So war der 2:1 Anschlußtreffer noch vor der Pause die logische Konsequenz.Zur 2. Halbzeit gelang es der SV-Elf die vorrübergehende Schwächephase abzulegen undRank traf erneut auf unnachahmliche Art zur 3:1 Führung.Abermals schaltete man einen Gang zurück und Fehler schlichen sich ein.Ein Eckball des FSV brachte die Nailaer mit einem schönen Tor wieder zurück ins Spiel.Hätte Schneider nicht unmittelbar nach dem Anstoß, das vorentscheidende 4:2 durch einenbeherzten Distanzschuß über den gegnerischen Torwart erzielt, wäre der Sieg nochin Gefahr geraten.Hammerl setzte mit einer entschlossenen Aktion den 5:2 Endstand.Insgesamt eine gute Leistung der SV-Mannschaft, die es mit einem Gegner zu tun hatte,der sich zu keiner Zeit geschlagen gab.