Spielbericht Döhlau

Schiedsrichter Reißmann verdient sich Bestnoten!Gegen Döhlau zeigte die SV05 eine ansprechende Leistung. Der ASGV zeigte seine Stärken im Offensivspiel. Döhlau hatte gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen scheiterte aber meist an Torwart Pesterov. Froschbachtal konnte mit Kombinationsspiel das Mittelfeld bestimmen, war aber vor dem Tor nicht präsent genug. Erst als Deffner im Stafraum auftauchte konnte er nur regelwidrig gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter getreten von Thüroff parierte jedoch der Gästekeeper. Nach dem Wechsel war es dann dennoch Thüroff der seine Farben nach einem Flankenball per Kopf in Führung brachte. Nun nahm der Druck der Gäste zu und die SV war mit Abwehraufgaben mehr als beschäftigt. Die sich bietenden Konterchancen blieben von der SV 05 Froschbachtal jedoch ungenutzt. Als dann gegen Ende der Partie auf derlinken Abwehrseite der Ball leichtfertig verschenkt wurde kam es zu einem Eckball für Döhlau. Als dann die Zuordnung nicht stimmte nahmen die Gäste die Kopfballchance dankend an und erzielten den verdienten Ausgleich. Schiedsrichter Reißmann mit seinen beiden Assistenten leitete das Spiel ohne Fehl und Tadel!