SG Gösmes/Walberngrün II : SV05 III – 16.9.12 – 3:0

Eine Niederlage gegen die überlegenen Gastgeber konnte nicht verhindert werden.Die Gastgeber machten von Beginn an Druck und kamen durch zweiindividuelle Fehler der SV-Hintermannschaft zu einer schnellen 2:0 Führung.An diesem Tage klappte bei den SVlern nicht viel und so erspielten sich dieSG Gösmes die ein oder andere Chance.In der 2. Halbzeit konnte man sich vorrübergehend etwas Luft verschaffen.Doch durch einen gezielten Lupfer fiel der 3:0 Endstand.Die Folgezeit brachte hochkarätige Chancen für die Gastgeber.Diese wurden allerdings von Löhner hervorragend pariert.Diesem starken Gegner konnten die SVler zu keiner Zeit Paroli bieten.Die Niederlage hätte sogar noch höher ausfallen können.Allein Löhner erreichte an diesem Tage Normalform.