Kampf wurde belohnt !!

Am vergangenen Sonntag gelang der 2. Mannschaft ein Überraschungserfolg in Gösmes.
Von Beginn an konnte man den Jungfröschen anmerken dass Sie sich die Kritik der letzten Woche zu Herzen genommen hatte. Man war von Beginn an in den Zweikämpfen und lies dem Gegner nur wenig Raum sich zu entfalten. Dies schmeckte Gösmes überhaupt nicht. Immerwieder angetrieben vom Spielstarken Nouri El Absi konnte man sich immer mehr Feldvorteile verschaffen und erspielte sich einige Chancen. Nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite konnte Nouri El Absi mit einem Flachschuss die 1:0 Führung erzielen. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Auch nach dem Seitenwechsel blieb man bissig und energisch in den Zweikämpfen. Gösmes kam nun etwas besser ins Spiel. Die Angriffe wurden jedoch von der an diesem Tag sehr gut funktionierenden Frösche Abwehr abgefangen. Rutschte doch mal ein Schuß durch war dies jedoch kein Problem für den souveränen Keeper Alex Fehn der seine Vorderleute immer wieder gut organisierte.
Mitte der Zweiten hälfte schickte dann Nouri El Absi mit einem langen Ball über die komplette Gösmeser Abwehr Benedikt Burjakow auf die Reise. Dieser lief alleine auf das gegnerische Tor zu und netzte zur vielumjubelten 2:0 Führung ein.
Das Spiel wurde mit zunehmender Spieldauer hektischer wovon sich auch der Schiedsrichter etwas anstecken lies. Er übersah ein klares Handspiel eines Gösmers im eigenen 16er und verwährte der SV einen klaren Elfer. Die Hektik übertrug sich auch auf einige Spieler. Unnötigerweise holten sich zwei Spieler der SV eine gelbe Karte wegen meckern ab als der Schiri Freistoß für Sie gepfiffen hatte.
Man versuchte nun das Ergebnis zu verwalten, was aufgrund der hohen Laufbereitschaft von allen Spielern an diesem Tag sehr gut gelang. Als sich Stefan Preisinger bei einem Konter auf dem Weg Richtung Gösmeser Tor machte, wurde er brutal von hinten umgemäht. Die Aktion wurde vom Schiri NUR mit der gelben Karte bestraft. Aufgrund eines Kommentares Richtung Schiri flog dafür Stefan Preisinger mit Gelb-Rot vom Platz, sodaß die letzten fast 20 Minuten zu zehnt zu Ende gespielt werden mussten.
Die Heimelf versuchte nochmal alles, fand aber gegen die starke Defensive keine Mittel.
So blieb es am Ende bei dem verdienten Erfolg der 2. Mannschaft.
Nun darf man gespannt sein ob diese Leistung im nächsten Heimspiel gegen Ahornberg erneut abgerufen werden kann. Mit nun 12 Punkten ist man absolut im Soll !! Man sollte jedoch nicht den Tabellenplatz sonder mehr das Punktekonto im Auge behalten !!!