SV 05 III : FC Ahornberg II – 22.9.12 – 4:1

Ein glanzloser aber verdienter Sieg gegen den FC Ahornberg II.Das Spiel begann konfus und turbulent. Nach einem Missverständnisin der SV-Abwehr brachte Torwart Mildner den gegnerischen Stürmerregelwidrig zu Fall. Der resultierende Elfmeter wurde zur 1:0 Gästeführunggenutzt.Es dauerte einige Minuten, bis der ,,Schock“ verdaut wurde. Von Minute zuMinute gelang es besser, die Gäste in die eigene Hälfte zu drängen.Rank war es dann, dem das sehenswerte 1:1 gelang. Wenig später trafA. Schneider zum 2:1. Durch einen Freistoß weit vom Tor entfernt gelangD. Mildner unter kräftiger Mithilfe des Gäste-Torwarts der 3:1 Pausenstand.In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin, bis Arlich durch einenFoulelfmeter das Endergebnis erzielte.Der gesamten Mannschaft genügte eine durchschnittliche Leistung, umdie Ahornberger zu bezwingen.Tischendorf hatte in der Schlußphase noch einige ,,Hochkaräter“, konnteaber keinen nutzen.Ein Arbeitssieg, der auch in dieser Höhe angemessen war.