Schwache Kreisliga- Begegnung !

Geschenktes Tor !Froschbachtal hatte erst nach 25 Minuten begriffen das der Schiedsrichter bereits angepfiffen hatte. In dieser Phase des Spiels konnten die verunsicherten Gastgeber etwas Zugriff auf das Spiel finden. Ein Durcheinander vor dem Tor des besten SV Spielers Torwart Pesterov bescherte den Gastgebern die verdiente Führung. Die SV05 konnte keinen geordneten Spielaufbau betreiben da die Stationen zuweit auseinander standen und so ein Kombinationsspiel fast unmöglich machten. Jedoch kurz vor der Halbzeit versuchte es Wunderlich Peter mit einem Schuß aufs Tor. Diese Aktion wäre nicht weiter Erwähnenswert doch der Schlußmann der Gastgeber machte aus diesem haltbaren Schuss ein geschenktes Tor für die SV. Nach dem Wechsel versuchte es die SV schwungvoller und vorallem Wunderlich Bernd gab dem Spiel kurzfristig neue Impulse. Aber im Angriff ging man nicht dahin wo es gefährlich wurde und somit konnte Froschbachtal in einer schwachen Kreisliga-Begegnung mit dem Remis zufrieden sein.Der FC Martinsreuth hatte noch die eine oder andere Möglichkeit kam aber an einer guten Innenverteidigung um Deffner, Korthals und an Torwart Pesterov nicht vorbei!