Spielbericht Gefrees!

Spielertrainer Deffner vorbildlich!Die SV 05 Froschbachtal begann das Spiel sehr zurückhaltend und der Gast bestimmte zunächst das Geschehen. Der Führungstreffer für den 1. FC Gefrees nach 25 Minuten war nicht unverdient.Danach erwachte die Heimmannschaft aus ihrer Lethargie und erspielte sich ihrerseits gute Möglichkeiten. Kurz vor der Pause konnte Degel den Ausgleich erzielen. Nach dem Wechsel benötigte Froschbachtal wiederum einige Minuten um das Spiel in den Griff zu bekommen. Als dann El Absi bei einigen Versuchen Pech hatte und am guten Gästetorhüter scheiterte, war das ein Zeichen für seine Mannschaft. Froschbachtal zeigte nun eine gute Vorstellung und Ruppert erzielte die verdiente Führung. Nun versuchte der Gast nochmals den Druck zu erhöhen aber die Defensive um den vorbildlich für seine Mannschaft spielenden Andreas Deffner im Verbund mit Johannes Korthals ließen nichts mehr anbrennen. Am Ende ein verdienter Sieg der Heimmannschaft gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Schiedsrichter Hanft zeigte eine gute Leistung!