Spielbericht Tauperlitz

Aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber!Bereits nach 34 Sekunden klingelte es im Tor der Gastgeber. Eberlein setzte sich rechts durch seine Hereingabe wurde von Ruppert zum völlig freistehenden Thüroff verlängert und dieser hatte keine Mühe um zu vollstrecken. Dennoch stockte es im Spielaufbau der SV05 Froschbachtal. Die SV hatte das Spiel zu diesem Zeitpunkt im Griff machte sich das Leben aber unnötig durch technische Unzulänglichkeiten selbst schwer. Als es dann Elfmeter für die SV gab konnte El Absi nicht verwerten. Wenig später jedoch traf Eberlein per Kopf zum 2 : 0. Es tauerte nicht lange und der gut leitende Schiedsrichter zeigte erneut auf den Punkt. Nun versuchte sich Thüroff aber auch er scheiterte zunächst am besten Tauperlitzer, der Hüter parierte erneut aber im Nachsetzen konnte Thüroff auf 3 : 0 erhöhen. Als dann Korthals regelwidrig eingriff gab es Foulelfmeter für die Gastgeber und es stand 3 : 1. Für Froschbachtal ergaben sich weitere Tormöglichkeiten und Ruppert nutzte eine dieser Gelegenheit zum 4 : 1. Als es dann kurz vor der Pause erneut Elmeter für den BSC gab verkürzten diese auf 4 : 2. Nach dem Wechsel fand die SV nicht mehr richtig ins Spiel. Tauperlitz witterte die Chance und nutzte eine Unachtsamkeit von Torhüter Pesterov welcher den Ball nicht festhielt zum Anschlusstreffer. Bei den aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebern merkte man die zweite Luft aber mehr als der Anschlusstreffer gelang nicht. Froschbachtal zeigte keine gute Leistung aber am Ende zählen die Punkte.