SV 05 III : FC Höllental III – 3.10.12 – 2:4

In einem für die Verhältnisse schnellem Spiel konnte die SVdie schlechte Leistung vom letzten Sonntag wettmachen.Leider war dieses nicht vom Erfolg gekrönt.Unkonzetriertheiten führten zur Führung der Höllentaler,die viele gute junge Leute in den Reihen hatten.Allerdings bewies der SV Moral und glich postwendend zum1:1 durch einen schönen Distanzschuß von Arlich aus.Es entwickelte sich ein attraktives Spiel mit Chancen auf beidenSeiten.Abermals durch Abwehrfehler geriet man in Rückstand.Als dann auch noch Torwart Mildner einen relativ leichten Balldurchrutschen ließ, war die Niederlage besiegelt.Nach dem 4:1 konnte lediglich Fischer noch auf 2:4 verkürzen.Trotzdem war die SV-Mannschaft an diesem Tage im Vergleichzu dem Spiel gegen Döbraberg stark verbessert.Die Einstellung stimmte, der Einsatz war gut – nur die Chancen-auswertung war nicht gut.Man hätte dieses Spiel gewinnen können.Für die Zukunft muß jeder an sich arbeiten und probieren sichzu verbessern, damit die Saisonziele nicht ausser Reichweitegeraten.