Spielbericht Niederlamitz

Mit Windunterstützung!Die erste Chance des Spiels hatte Niederlamitz als der Gästestürmer alleine vor Torwart Pesterov auftauchte aber den Schlußmann der SV05 nicht überwinden konnte. Froschbachtal versuchte das Spiel zu kontrollieren unnötige Ballverluste machten es den Gästen leicht im Spiel zu bleiben.Dennoch gelangen einige gute Angriffe der Fösche. Als Liebrandt im Strafraum gelegt wurde verwandelte Wunderlich Bernd den fälligen Strafstoß zur Führung. In der Folge ließ Froschbachtal durch El Absi und Deffner beste Möglichkeiten aus um die Führung auszubauen.Nach dem Wechsel setzte sich Reiss auf der rechten Seite durch und seine präzise Flanke verwertete Eberlein zum 2 : 0. Mit Windunterstützung gelang den Gästen durch einen Schuß aus knapp 20 Metern der Anschlußtreffer. Froschbachtal hatte in dieser Phase auch gute Torchancen ließ diese aber ungenutzt liegen. Als es dann Freistoß für die Gäste gab schlug das Leder unhaltbar im Torwinkel der SV ein. Ein schmeichelhaftes Remis für die Gäste kam nun zustande welches aber am Ende nicht unverdient war, da es Froschbachtal versäumte in der ersten Hälfte ebenfalls mit Windunterstützung auf das gegnerische Tor zu feuern.