Spielbericht Trogen

Sieg in letzter Minute!Der Gastgeber machte der SV gleich mächtig zu schaffen. In der Anfangsphase dominierte der FC das Geschehen auf dem Platz. Das Resultat war die verdiente Führung der Gastgeber da Froschbachtal Laufbereitschaft und Einsatz vermissen ließ. Nach der Hereinnahme von Liebrandt und El Absi kam Leben in das Spiel der Frösche, von nun an änderte sich das Bild auf dem Platz. Froschbachtal spielte druckvoll mit schönen Kombinationen nach vorne. Auch nach der Pause ließ die SV05 nicht locker. Durch Kampfkraft und Spielfreude wurde das Tor der Gastgeber in Bedrängnis gebracht. Liebrandt war es der den verdienten Ausgleich für seine Farben erzielte.Dann mussten Horn SV und ein Trogener Spieler mit der roten Karte vom Feld. Als sich dann Reiss auf dem rechten Flügel durchsetzte und seine präzise Flanke dann in Eberlein einen Abnehmer fand, konnte dieser buchstäblich in letzter Minute den viel umjubelten Siegtreffer markieren. Am Ende ein glücklicher aber auch verdienter Sieg für die SV05. Aus einer über 70 Minuten geschlossen stark spielenden SV Mannschaft ragten Liebrandt und El Absi noch heraus.