Spielbericht FT Hof

Verschenkte Punkte!Froschbachtal begann das Spiel viel zu passiv. FT Hof hingegen machte aus ihrem begrenzten spieleischen Vermögen das Beste sie machten aus wenig Chancen Tore. Zwar hatte die SV05 gleich zu Beginn der Partie die riesen Chance als Thüroff unmittelbar vor dem Tor frei zum Kopfball kam aber er diesen eben nicht verwandeln konnte. Hof setzte auf Kampfkraft und machte aus den einzigen beiden Chancen der ersten Hälfte auch zwei Tore. Nach dem Wechsel konnte Thüroff gleich auf 1 : 2 verkürzen. Aber auch im zweiten Spielabschnitt wurden beste Gelegenheiten ausgelassen um das Spiel zu drehen. Als dann in der Nachspielzeit ein Heber von El Absi von einem Feldspieler mit der Hand abgewehrt wurde musste dieser mit Rot vom Platz. Aber passend zum Spiel konnte auch dieser Strafstoß nicht verwandelt werden. An diesem Nachmittag wurden die Punkte verschenkt.