Spielbericht Münchberg

Klasse erste Hälfte aber ohne Tore!Im Spitzenspiel der Kreisliga – Hof gegen den ATSV Münchberg/Schlegel zeigte die SV eine klasse erste Halbzeit. Froschbachtal drängte den Tabellenführer in die Defensive. Es wurden erstklassige Tormöglichkeiten herausgespielt aber genutzt wurde leider keine. Münchberg kam nur vereinzelt vor das Tor der SV05 da im Mittelfeld die Zweikämpfe gewonnen wurden und die Abwehreihe sicher stand. Im zweiten Abschnitt der Begegnung kam der ATSV etwas besser auf aber Froschbachtal blieb auf Augenhöhe. Als dann in der Vorwärtsbewegung der Ballverlust kam gelang dem Gastgeber durch eine ihrer wenigen gute Chancen das 1 : 0. Aber auch deshalb steht Münchberg an der Tabellenspitze. Denn keine Frage Die SV05 zeigte eine gute Vorstellung herausragend die erste Hälfte aber halt ohne die nötigen Tore um das Spiel zu entscheiden. Besser machte es der Gastgeber der eben eine seiner Chancen nutzte. Am Ende ein glücklicher Sieg des Klassenprimus. Die Frösche zeigten eine geschlossen gute Partie, wobei El Absi bis zu seinem verletzungsbedingtem Ausscheiden noch herausragte.