Spielbericht Martinlamitz

Chancenauswertung deutlich verbessert!Froschbachtal übernahm von der ersten Minute an die Kontrolle über das Spiel. Aus einer sicheren Defensive wurden kombinationsreiche Angriffe nach vorne getragen. Ein Ausrufezeichen setzte vor allem Korthals der den Gästestürmern keinen Raum gab und eine bärenstarke Partie bot. Mit einigen langen Bällen setzte Deffner seine Stürmer präzise in Szene, Eberlein konnte davon profitieren und setzte sich im Stafraum durch und erzielte das 1 : 0 für seine Farben. Die wenigen Aktionen auf das SV-Tor durch die Gäste wurden eine sichere Beute von Schlußmann Löhner. Als dann Liebrandt noch vor der Halbzeit das 2 : 0 gelang war eine kleine Vorentscheidung gefallen. Auch nach dem Wechsel gab die SV05 den Ton an. Als dann Eberlein im Strafraum gefoult wurde verwandelte Wunderlich Bernd sicher zum 3 : 0. Der FC setzte auf Kampf aber die SV hielt dagegen und Preisinger belohnte eine gute Vorstellung der Frösche mit dem 4 : 0. Schiedsrichter Mäusbacher leitete mit seinen Assistenten die Partie sehr sicher. In der Schlußminute kamen die Gäste durch eine absolut unnötige Aktion der SV zum Ehrentreffer. Durch eine deutlich verbesserte Chancenauswertung wurde das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Froschbachtal zeigte eine geschlossene gute Mannschaftsleistung wobei Korthals und Eberlein sich hervorhoben.