Spielbericht Schauenstein

Sieg verschenkt !Die SV05 wirkte leicht feldüberlegen der Gast warf viel Kampfkraft in die Begenung.Bei Froschbachtal lief das Aufbauspiel nicht reibungslos da der Gast energisch in den Zweikämpfen war. Zu viele Ballverluste auf Seiten der SV brachten Schauenstein in Ballbesitz. Als dann Liebrandt alleine auf des Gegners Tor lief wurde er im vollem Lauf durch den letzten Mann der Gäste an der Hacke tuschiert und kam zu Fall. Die Gäste spielten von nun an nur noch mit neun Feldspielern. Nach dem Wechsel setzte sich Preisinger durch und erzielte die Führung. Anscheinend dachte man das Spiel sei gelaufen. Denn binnen weniger Minuten gelang den Gästen der Ausgleich und wenig später gar die Führung und das nicht unverdient da sich die SV im Tiefschlaf befand. Singer erzielte per klasse Freistoß den Ausgleich. Nun keimte nochmals Hoffnung auf da wiederum ein Gästespieler mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen wurde. Ein weiterer Freistoß von Singer landete an der Latte. Froschbachtal gelang es in dieser Phase nicht Ball und Gegner zu kontrollieren. Im Gegenteil der TuS spielte bei Ballbesitz gefährlich nach vorne und verdiente sich den Punktgewinn. Bei Froschbachtal war es einfach zu wenig gegen acht Feldspieler und somit wurde der Sieg verschenkt.