Spielbericht ZV Feilitzsch

Zweikampfverhalten mangelhaft!
Im ersten Verbandsspiel nach der Winterpause zeigte der SV05 magere Fußballkost.
Froschbachtal kam zunächst gut ins Spiel und bereits mit dem ersten Angriff erzielte Liebrandt die Führung. Dieses jedoch war ein Weckruf für die Gästemannschaft. Ab diesem Zeitpunkt nahm Feilitzsch das Zepter in die Hand und kontrollierte das Geschehen. Die Defensive der Gastgeber um Torwart Löhner konnten sich über zuwenig Arbeit nicht beklagen. Mit dem zweiten gelungenen Angriff erzielte Liebrandt seinen zweiten Treffer. Der Gast ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und drängte weiter auf den Anschlußtreffer welcher aber bis zur Halbzeit nicht gelang.
Nach dem Wechsel bekam Froschbachtal so gut wie keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Die kämpferisch starken Gäste gewannen ihre Zweikämpfe im Mittelfeld so das die Abwehr der SV05 unter Dauerstreß stand. Das Mittelfeld der Frösche machte keine Anstalten sich ihren Gegnern entgegenzustellen so das Angriff über Angriff auf das Tor von Torwart Löhner rollte. Dieser war es auch der an diesem Tag sich die Bestnoten für seinen Verein verdiente. Aber auch er war an den beiden Gegentoren machtlos welche dann verdientermaßen der ZV zum absolut verdienten Remis erzielte.