Spielbericht Döhlau

Erste Halbzeit reicht zum Auswärtssieg!

Die SV 05 Froschbachtal übernahm gleich die Initiative und zeigte gutes Kombinationsspiel.
Döhlau hatte große Mühe ins Spiel zu finden. Es ergaben sich zahlreiche Chancen für die SV05 wovon Preisinger eine nutzen konnte und die Führung erzielte. Mit dem ersten Angriff in diesem fairen Spiel konnten die Gastgeber ausgleichen. Doch die richtige Antwort der Frösche ließ nicht lange auf sich warten, durch einen schönen Spielzug über mehrere Stationen konnte El Absi die erneute Führung für seine Farben erzielen. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel der Frösche stark und die Heimmannschaft drängte auf den Ausgleich. Doch Latte und eine gute Hintermannschaft um den besten SV Akteur Korthals ließen nichts mehr zu. Froschbachtal hatte einige gute Konterchancen, welche jedoch schlecht gespielt wurden und somit blieb es beim etwas glücklichen aber auf Grund der ersten Hälfte nicht unverdienten 2 : 1 Auswärtssieg.