Spielbericht VfB Rehau

Null Einstellung!
Froschbachtal zeigte ein Spiel das mit mangelnder Einstellung zu erklären ist. Die SV05 ließ jegliche Laufbereitschaft,Kampfkraft und auch den notwendigen Siegeswillen vermissen. So gewinnt man keine Spiele und holt somit auch keine Punkte. Es ist bei jeder Mannschaft durchaus möglich das ein Spieler einen schlechten Tag erlebt! Aber es gibt dann zehn Andere die helfen, nur für Einen ist es unmöglich den restlichen Zehn ständig zu helfen! Rehau führte zu Pause völlig verdient mit 2 : 0.
Beide Gegentreffer gingen Nachlässigkeiten auf der linken Abwehrseite voraus. Beim 0 : 1 aus SV Sicht sah auch Torhüter Löhner nicht gut aus. Die Kabinenpredigt half zwar die Mannschaft etwas wachzurütteln aber die Niederlage war nicht mehr abzuwenden. Einzig Spielertrainer Deffner zeigte die Attribute die für Erfolg sprechen: Einsatz, Laufbereitschaft und Herzblut. Auch Hannes Singer zeigte nach seiner Einwechslung eine gute Leistung.