Spielbericht Martinsreuth

Keine Mittel und Wege!
Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zum VfB-Spiel reichte es nicht zum Erfolg.
Die SV05 kam besser in die Zweikämpfe und hielt dagegen, jedoch die spielerische Linie wurde nicht gefunden. Besser machte es der FC und unterband das Aufbauspiel der Gastgeber entscheidend. So gelang den Gästen noch vor dem Wechsel wenn auch abseitsverdächtig aber nicht unverdient die Führung. Nach der Pause hatte Liebrandt die riesen Möglichkeit zum Ausgleich scheiterte aber am Schlussmann der Gäste. Martinsreuth blieb stets gefährlich und hatte noch einige gute Chancen die Führung auszubauen. Am Ende blieb es beim 1 : 0 und der Sieg der Gäste war verdient, da Froschbachtal keine Mittel und Wege fand das Tor des FC nachhaltig unter Druck zu setzen.