FC Ahornberg II : SV05 III – 28.04.13 – 0:7

Ein Torfestival für die SV-Truppe, die auf Ihren Paradestürmer Rank zählen konnte!
Nach ca. 10 Minuten eröffnete Rank, der in der Folgezeit 6 !! Treffer erzielte, den Torreigen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichete diesen Sieg. Alle Spieler konnten gegen den FC Ahornberg gefallen, dessen Torwart eine höhere Niederlage verhinderte.Auch Stöcker konnte sich in die Torliste eintragen. Insgesamt ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung, weil der FC Ahornberg einen schlechten Tag erwischte. Torwart Augustin entschärfte durch entschlossenes Handeln die wenigen Torchancen der Gastgeber. Neben Rank konnten sich auch der junge Robin und Peter Hoffmann Bestnoten verdienen. Der einzige Makel bestand in der Tatsache, daß Torwart Degelmann, der im Spiel gegen den FC Waldstein zwischen den Pfosten stand, trotz Zusage, nicht erschien.