SV05 III : FC Döbraberg II – 04.05.13 – 1:1

Ein Spie passend zum Wetter – einfach schlecht. Es wurde in Langenbach ausgetragen, weil in Thierbach der Platz für 2 Spiele nicht tauglich war. Gegen die mit anfangs nur 9 Mann angetretenen Gäste geriet die SV-Mannschaft nach ca. 20 Minuten in Rückstand. Anschließend gelang es der SV nicht, den erforderlichen Gegenschlag zu setzen, so daß es bis zur 80. Minute dauerte, ehe Rank einen Pass von Ronny T. zum Endstand verwandelte. Kompliment an die Gäste (in der Zwischenzeit zu zehnt auf dem Platz). Sie sicherten clever ab und ließen unsere Spieler oftmals ins Leere laufen. Mit solchen Leistungen kann man auch gegen einen Gegner in Unterzahl nicht bestehen. Aber wir hatten ja in der Vergangenheit auch einige Male die Situation – nur genau umgekehrt. Spiele werden auf dem Platz gewonnen – nicht auf dem Papier!