Spielbericht Gefrees

Fehler wurden bestraft!
Der Gastgeber veruchte sein Heil mit langen Bällen in die Sturmspitze, welche zunächst nicht ohne Wirkung blieben. Froschbachtal hatte Mühe sich auf das unorthodoxe Spiel der Gastgeber einzustellen. Als dann der Schiedsrichter ein zweifelhaftes Foulspiel ahndete, welches außerhalb des Strafraumes zu stande kam er aber dennoch auf den Punkt zeigte nahm das Schicksal seinen Lauf. Das Geschenk ließ sich die Heimmannschaft nicht entgehen und erzielte somit die Führung. Durch zwei weitere schlimme Fehler in der SV- Hintermannschaft erhöhte der Gastgeber noch vor der Pause auf 3:0. Auch Froschbachtal bekam einen zweifelhaften Elfer zugesprochen konnte in aber kurz vor der Halbzeit nicht verwerten. Nach dem Wechsel spielte nur noch der Sv05 angetrieben von Stefan Weber wurden gute Möglichkeiten herausgespielt. Preisinger markierte nach feiner Einzelleistung den Anschlusstreffer. Froschbachtal hatte genügend gute Möglichkeiten um das Spiel zu drehen. Aber leider gelang es nur noch in der Schlussminute durch Mertens das Ergebnis zu korrigieren. Froschbachtal zeigte eine ansprechende Leistung aber die Fehler wurden von der gastgebenden Mannschaft eiskalt bestraft.