Spielbericht Kirchenlamitz

Guter Beginn!
Der Sv05 Froschbachtal zeigte einen guten Beginn in dieser Partie. Mit sicherem Kombinationsspiel setzte man den Gegner mächtig unter Druck. Nach einem Eckball konnte Liebrandt fast ungehindert einnicken. Das 2 : 0 bereitete der Torschütze dann selbst vor als er sich energisch durchsetzte und den völlig freistehenden Eberlein mustergültig bediente. Danach stellte der SV das Fußballspielen ein und der Gastgeber kam ins Geschäft. Innerhalb von nur fünf Minuten konnte die Heimmannschaft ausgleichen. Es dauerte einige Zeit ehe sich Froschbachtal aus dieser Situation befreien konnte. Preisinger gelang kurz vor dem Wechsel das 3 : 2 als er sich mit Entschlossenheit von seinem Gegenspieler löste und zur Führung einschob. Nach dem Seitenwechsel erzielte Stefan Weber durch eine verunglückte Flanke das 4 : 2.  Preisinger hatte  die riesen Chance entweder selbst abzuschließen oder den mitgelaufenen Liebrandt anzuspielen aber die Chance wurde leichtferdig vertan. So kommt es wie es kommen muss im Gegenzug erzielte der FC Kirchenlamitz den Anschlusstreffer. Am Ende gelang einverdienter Sieg der nur durch die Verletzung von Stefan Weber getrübt wurde.