Spielbericht Tauperlitz

Geduldspiel!
Der BSC Tauperlitz ist zwar das Schlußlicht der Tabelle aber die Spielweise und das Auftreten  zeigte eine Mannschaft, die gewillt war dem SV05 alles abzuverlangen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie wobei der Gast den besseren Start durch einem Lattentreffer hatte. Froschbachtal tat sich schwer den Ball durch die kompakt stehenden Reihen der Gäste laufen zu lassen. Dennoch ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. So war es Preisinger welcher einen Pfostenschuß zu verzeichnen hatte. Nach dem Wechsel ging das Geduldspiel weiter. Nach einer Stunde Spielzeit bekam Froschbachtal einen Handelfmeter zugesprochen, Wunderlich Bernd verwandelte diesen sicher zur Führung . Als dann nach einer Hereingabe der Gästekeeper das Leder nicht festhalten konnte, setzte Liebrandt nach und drückte das Spielgerät zum 2 : 0 über die Linie. Der BSC Tauperlitz steckte zu keiner Zeit auf konnte aber das 3 : 0 durch einen Konter nicht verhindern. Durch eine schöne Kombination von Degel welcher Liebrandt mit der Hacke bediente konnte dieser den 3 : 0 Endstand erzielen.