Kreispokalfinale am Pfingstmontag

Fiiiinnnaaaaleeee!
Unsere Frauenmannschaft spielt am Pfingstmontag (20.05.2013) im Finale um den Kreispokal gegen den FC Marktleuthen. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr in Ahornberg.
Unsere Mannschaft kann also schon in ihrem zweiten Jahr wieder einen Titel nach der Meisterschaft letztes Jahr erlangen. Am besten funktioniert es, wenn möglichst viele Mitglieder, Fans und Spieler der SV 05 am Montag nach Ahornberg fahren, um unsere Mädels lautstark zu unterstützen!
Also Frösche, auf gehts am Montag nach Ahornberg!
Hier ein Gehäft vom BFV für das Kreisfinale Totopokal.
Unten Aufgeführt ist das Rahmenprogramm, da auch die Herren ihr Kreispokalfinale am Montag spielen. Die Partie ist TuS Schauenstein gegen den FC Steinbach Dürrenwaid.
Rahmenprogramm
13:00
Einstimmung zum Finaltag
mit Musik u. a. Stadionsprecher Achim Grimmler
14:00
Kreisfinale der Damen
FC Marktleuthen – SV Froschbachtal Anstoß durch Ehrengäste und anschl. Siegerehrung
16:00
Showtime
mit der TG Lippertsgrün u. der Drumband Münchberg
16:30
Helfen kickt!
BFV Sozialstiftung
Übergabe des Schecks an betroffene Familie aus dem Kreis
16:55
Einlauf der Kreisfinalisten mit den Bambinis des FC Ahornberg Abspielen der Bayernhymne
17:00
Kreisfinale der Herren
TuS Schauenstein – FC Steinbach Dürrenwaid
Anstoß durch Ehrengäste
in der Pause
Fairplay Aktion mit den Bambinis des FC Ahornberg
18:45
Siegerehrung
mit den Bezirksgeschäftstellenleiter von Lotto Bayern und den Ehrengästen anschl. Sieger-Bild vor dem Totopokal-Winnerboard
19:00
Pressekonferrenz
im V.I.P Zelt des FC Ahornberg und Abschluss des großen Finaltages.