Spielbericht Niederlamitz

Verdienter Sieg!
Der FC Niederlamitz spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten eine gute Partie. Durch Kampf und Einsatzwillen setzten sie sich zunächst in der Hälfte der SV 05 fest. Durch einen klasse Freistoss ging der Gastgeber nicht unverdient in Führung. Als dann kurz vor der Halbzeit Liebrandt den Ausgleich erzielte schwanden die Kräfte der Hausherren. Nach dem Wechsel kam der Auftritt von Preisinger welcher in Manier eines entschlossenen Stürmers die Hintermannschaft der Gastgeber überlief und zwei Tore erzielte. Auch den vierten Treffer bereitete Preisinger vor als er sich im Strafraum regelwidrig gebremst wurde und der Schiedsrichter auf Strafstoss entschied. Die Ausführung übernahm Wunderlich Bernd der wie schon des Öfteren sicher verwandelte und den 4 : 1 Endstand erzielte. Am Ende ein verdienter Sieg der Frösche. Nun stehen noch die letzten drei Aufgaben gegen Helmbrechts, Trogen II und FT Hof an.