SV 05 III : ATS Selbitz II – 08.05.2013 – 5:1

In einem fast durchgehend von der SV bestimmten Spiel konnten die Frösche mit einem überzeugenden Ergebnis punkten. 5 verschiedene Torschützen drücken eine gewisse Homogenität der Mannschaft aus, die sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert hat. Die Mischung zwischen ,,ALT“ und ,,JUNG“ funktioniert gut. Allerdings muß man den Leistungsstand der Spielgruppe beachten, welcher sicher nicht so stark einzuschätzen ist, wie die anderen A-Klassen. Trotzdem ,,Hut ab“. Die Torschützen: Stöcker, Kupijai, Erben, D. Mildner und The ,,Incredible“ Ronny Tischendorf. Leider hat der FC Höllental III das kommende Spiel abgesagt, so daß die SV den Schwung aus diesem Spiel erst ein paar Tage später ausspielen konnte.