SV 05 III : TSV Bad Steben/FCR Geroldsgrün II – 16.05.13 – 5:0

In der Anfangsphase tat sich die SV sehr schwer mit der defensiven Haltung der Gäste. Es gelang nur mit großer Mühe, ein bis zwei Torchancen herauszuspielen, Hüttner war es dann, der nach 20 Minuten durch eine schöne Flanke von Kahl die Führung erzielte. In der Folgezeit wurden die Frösche immer besser, waren aber 2 mal leichtsinnig durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Der junge Färber 2x, Hüttner und D. Mildner erzielten den 5:0 Endstand. Kompliment an die Gäste, die nie aufgaben und immer alles probierten. Doch die Abwehr mit G. Wirth und Torwart Gärtner hielt dicht. Eine tolle (nicht überzubewertende) Gesamtleistung der SV, aus der Reiss, Wirth, Hüttner und Färber noch besonders herausragten. Jetzt gilt es für alle 3 Herren-Mannschaften, die nächsten Spiele gemeinsam zu meistern, um am Schluß erfolgreich die Saisonziele zu feiern.