FSV Naila II : SV05 III – 23.05.13 – 3:4

In einem spannenden und guten A-Klassen-Spiel begann die SV mit Schwung nach vorne zu spielen. Die beiden ersten Torchancen konnten nicht genutzt werden. Durch ein Klasse-Kobinationsspiel der Gastgeber geriet nach ca. 20 Minuten die SV-Truppe in Rückstand, doch Tischendorf konnte einige Minuten später, nach einer gelungenen Hereingabe von Färber, ausgleichen. Erneut Färber erzielte den 1:2 Pausenstand für die SV. In der zweiten Hälfte erzielte der starke Hüttner das 1:3. Anschließend begann der FSV alles und brachte die Abwehr um Schneider und Reiß richtig in Bedrängnis und es fiel der erneute Anschlußtreffer zum 2:3. Die Gastgeber erhöhten den Druck – in dieser Phase schlug abermals Tischendorf mit einem wunderschönen Tor zu. Es waren noch ca. 15 Minuten zu spielen, die es in sich hatten. Der FSV startete einen Sturmlauf und die SV-Mannen wankten. Stöcker konnte nach einer schnellen Aktion den Anschlußtreffer zum 3:4 nicht mehr verhindern und wurde von seinem Gegenspieler regelwidrig ins Tor gestoßen. Die letzten 7 Minuten kämpfte die Mannschaft um jeden Zentimeter und hielt den Sieg bis zum Schluß fest. Eine Klasse-Leistung von allen Akteuren. Die 5 mitgereisten Zuschauer der SV sahen ein attraktives Spiel und einen verdienten Sieg.