Spielbericht Trogen II

Spiel gedreht!
Froschbachtal zeigte eine seiner besten Saisonleistungen und hatte das Spiel im Griff. Daran änderte auch die zwischenzeitliche Führung der Gäste nichts. Durch eine unnötige Aktion im Starfraum kam der FC durch Foulelfmeter zur Führung. Froschbachtal fehlte noch das quentchen Glück und traf nur Latte und Pfosten. Auch nach einem vom Linienrichter anerkannten Abpraller von der Unterkante der Latte welches als Tor für die Gäste gewertet wurde, ließen sich die Hausherren nicht von ihrem Konzept abbringen und spielten druckvoll weiter. Oelschlegel war es dann der nach feiner Einzelleistung den Anschlußtreffer erzielte. Nach dem Wechsel setzte Froschbachtal weiter auf kontrollierten Spielaufbau. Als Liebrandt regelwidrig im Stafraum gebremst wurde verwandelte Wunderlich Bernd sehr sicher zum Ausgleich. Preisinger war es dann vorbehalten den verdienten Siegtreffer zu setzen. Aus einer erfolgreichen SV05 Mannschaft ragten Liebrandt, Oelschlegel und Peter Wunderlich noch heraus.