Testspiel Sonntag

Am Sonntag (14.07.2013) bestreiten die Frauenmannschaft und alle drei Herren-Mannschaften Testspiele. Allerdings ist das Spiel der 2. Mannschaft gleichzeitig ein Totopokalspiel gegen den FSV Naila.
Das Spiel findet um 16.30 Uhr in Naila im Stadion statt. Das zweite Totopokalspiel spielt die 2. Mannschaft dann am 20.07.2013 um 13:30 in Bobengrün gegen den TuS Schauenstein. Wer dann aus dieser Gruppe um den FSV Naila, TuS Schauenstein und der Zweiten die meisten Punkte hat, kommt eine Runde weiter.
Unsere Pokalsiegerinnen spielen um 15:00 Uhr gegen den FC Wiesla Hof in Nordhalben.
Die 1. Mannschaft testet nach dem sehr guten Ergebnis vom Donnerstag (Sieg mit 4:3 gegen den VfR Bad Lobenstein) morgen dann gegen unseren Nachbarn FCR Geroldsgrün. Beginn der Partie ist um 16:00 Uhr in Geroldsreuth.
Unsere 3. Mannschaft spielt daheim gegen den TSV Carlsgrün. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Thierbach.