F-Junioren mit klasse Abschlusswochende

IMG_2521jakob_neu
Einen super Saisonabschluss erzielten am letzten Wochenende unsere F-Junioren.
Beim Turnier bei Bayern Hof (Bild unten) musste man sich bei einem mit guten Mannschaften bestückten Turnier konnte man 4x gewinnen, 1x unentschieden und musste sich nur 2x geschlagen geben.
Beim Turnier am Tage drauf (Bild oben) konnte man sich beim Turnier des TSV Bad Steben den ersten Platz sichern. In einem klasse Finale wurde der FSV Naila mit 3:1 besiegt.
Leider Richtung Bayern Hof verlassen wird uns ein Spieler aus den Anfängen der Bambini-Truppe vor 5 Jahren. Jakob Ehrenberg will versuchen sein sportliches Talent in Hof noch zu verbessern. Wir wünschen Jakob alles Gute und viel Erfolg in Hof.
Allen Spielern der F-Junioren gebührt für die abgelaufene Saison ein Gesamtlob. Man konnte wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen und erzielte gute Erfolge. Die neu aus den Bambinis hinzugekommenen Kids integrierten sich gut in den jeweiligen Mannschaften.
Im nächsten Spieljahr werden die Junioren der SV05 voraussichtlich mit 2 E-Junioren-Mannschaften, einer F-Mannschaft und den Bambinis am Spielbetrieb teilnehmen.
thumb5