SV 05 III : TV Kleinschwarzenbach II – 26.07.013 – 5:3

Von Anfang an entwickelte sich ein gutes Spiel. Erben konnte das 1:0 markieren. Weber erhöhte sogar noch auf 2:0. Dieses vermeindlich sichere Ergebnis konnte leider nicht mit in die Halbzeit genommen werden, da durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr die stärker werdenden Kleinschwarzenbächer den Anschlußtreffer erzielten. In der 2. Halbzeit drohte das Spiel zu kippen. Abermals durch einen Abwehrfehler gelang den Gästen der Ausgleich. Man hat es oft erlebt, daß solche Spiele nach einer überlegten Führung noch verloren werden. Dieses drohte auch hier, doch die SV-Truppe zeigte Charakter und stellte durch Arlich und Hammerl den alten 2-Tore-Abstand wieder her. Die Gäste wirkten jetzt geschockt, kamen aber noch zum Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß erzielte Hüttner den Endstand, welcher auch voll verdient war. Die wenigen Zuschauer sahen ein gutes, kombinationsstarkes A-Klassenspiel mit etlichen schönen Toren, welches nur phasenweise unter den hohen Temperaturen gelitten hat. Kompliment an alle Spieler!