FC Ahornberg II : SV 05 III – 04.08.13 – 0:2

Der 2. Sieg für die SVler der 3. Mannschaft. Die ersten 15 Minuten spielte die SV gekonnt und direkt nach vorne. Der Ball wurde gut in den eigenen Reihen gehalten und der Gegner kam nicht ins Spiel. Strobel erzielte nach einem Freistoß die 0:1 Führung. Anschließend kam der FC Ahornberg immer besser ins Spiel und konnte geschickt mehrere hochkarätige Torchancen herausspielen. Torwart Munzert hielt allerdings alles, was sich auf sein Tor bewegte. So blieb es zur Pause bei der knappen und glücklichen Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Frösche wieder verstärkt Ihr Spiel umsetzen, doch der Gegner gab sich nicht geschlagen und hielt dagegen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für die SV. In der spannenden Schlußphase erzielte abermals Strobel mit einem perfekten Freistoß den 0:2 Endstand. In der Gesamtheit ein glücklicher und hart erkämpfter Sieg, da der FC zu keiner Zeit das Tempo verringerte. Eine kampfstarke Leistung der SV-Mannschaft, die abermals durch Geschlossenheit bestach. Torwart Munzert verhinderte an diesem Tag durch eine herausragende Leistung eine Niederlage.