Spielbericht Stammbach!

1. Halbzeit verpennt!
Froschbachtal zeigte gegen den FC Stammbach eine schwache erste Hälfte. Die launische Diva spielte ohne Leidenschaft und ließ sich von den hart einsteigenden Gästen den Schneid abkaufen. Nach einem zu kurz abgewehrten Eckball gingen die Gäste verdient in Führung. Noch vor der Pause erhöhte der FC auf 0 : 2. Richtige Chancen für die Frösche Fehlanzeige. Froschbachtal verschlief die erste Halbzeit total. Einzig Reiß machte auf seiner Seite etwas Betrieb fand aber selten Unterstützung. Nach dem Wechsel zeigte sich Froschbachtal verbessert. Aber bereits mit ihrem ersten und einzigen Angriff gelang den Gästen das 0 : 3. Voraus ging ein Ballverlust der Gastgeber und einige Spieler der Heimmannschaft machten keinen Versuch das verlorengegangene Spielgerät zurück zu erobern. Dennoch Froschbachtal zeigte nun Willen sich nicht einfach aufzugeben.Wunderlich Bernd zeigte Verantwortung indem er zwei Elfmeter kurz hintereinander sicher zum 2 : 3 verwandelte. Froschbachtal hatte in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel doch wurden die wenigen guten Chancen nicht genutzt. Auch hatte Preisinger mit einem Lattentreffer kein Glück. Aber wenn man halt nur eine Halbzeit mit Herzblut auf dem Rasen steht braucht man sich nicht zu wundern wenn man am Ende als Verlierer vom Spielfeld geht.